friseurhandwerk.

hallo schmidtchen. - das bin ich, Nicole Langer.

Friseurmeisterin und Friseurtrainerin - haarverliebt mit absoluter Leidenschaft für mein Handwerk.

Durch jahrelange Arbeit als Trainerin für friseurexklusive Marken sowie stetige Weiterbildungen, habe ich mir viel Expertise und Wissen in den Bereichen Schnitt, Farbe und Beratung aneignen können. 

Neben der Schulung von Friseuren, gehörten auch Bühnenarbeit, Fotoshootings und die Mitarbeit bei der Fashion Week (MICHALSKY StyleNite, Guido Maria Kretschmer, Augustin Teboul) zu der Vielfalt meines Berufs.


Mode, Design und die sich täglich bietenden kleinen und großen Momente, sind die Quellen meiner Inspiration.

Haare sind unweigerlich verbunden mit der individuellen Person, die sie trägt. Wichtig für mich, ist immer Haar und Kunde im Fokus zu haben.

Mit meiner Erfahrung, Inspiration und guten Wahrnehmung, freue ich mich - seit 2019 mit eigenem Studio in Braunschweig - diesem eigenen Anspruch gerecht zu werden und den Kunden leidenschaftliches Friseurhandwerk zu bieten. 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram